everythinq. Start. Webmiss. Site. Affis. Cuties. Stuff. Book. Exit.

sisterpage.
wuhu. ich hab's geschafft [:


16:39 Uhr.
bewölkt x.x
Baby don't go
[=updates] jaah.^^
geht...



miauw.
ich hab's geschafft
endlich meine neue page. & diesmal gefällt sie mir super
ich hoffe ihr mögt sie auch
wie euch villeicht auffällt ; wenn ihr euch umguckt ; ich bin noch nicht ganz fertig. aber kommt alles nach & nach!
haha. heute is i.wie ein komischer tag. fragt nich wieso. '
naja. auf jeden fall bin ich froh endlich meine page eröffnen zu können und so.
guckt euch um. und wäre toll wenn ihr mir sagt ; wenn i.was nich stimmt oder sou.
natürlich suche ich 'ne menge Affis. is ja klar. und auch Cuties !
so. wäre natürlich toll wenn ihr mir eure meinung sagen würdet. also über die page ; was ich noch besser machen könnte & alles.

naja das war's auch schon
bis demnächst.

aLex.

20.8.08 17:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chanii / Website (20.8.08 17:47)
Shaaaaaaaaaaaadz :D
Waaaah ...
Oke also ich mach die Review gleich mal :]
und Shadz ?
Deine Page ist toll yah ♥
ich love den Header so much neh *.*
:D
Okaay
dann bissu on bist ? thaha :D

ildüa wdnv <3


zabze / Website (20.8.08 20:23)
Hey... coole hp ^.^

hasch luschd auf affischaft? (mal ganz auf schwäbisch :'D)

ich mag dein layout <3
aber ich find die navi bisschen zu weit oben und auch bisschen zu hell.. ich muss die ganze zeit die augen zusammnkneifn damit ich lesn kann was da steht.. ansonsten supär lay <3

also melde dich

bb


zabze


Chanii / Website (21.8.08 15:21)
Hallu Shadz <3 (:
Dein Review ist fertig ^^
Du kannst ihn dir bei Fertige Review's durchlesen ^^
Danke für's mitmachen (:

ildüa wdnv nmod -kuzziiieh.-


zabze / Website (21.8.08 21:14)
Lieber Affi,

Ich wollte nur mal schnell bescheid sagen dass wir jetzt einen Reviewbereich besitzen an dem ihr gerne teilnehmen könnt

Das war's auch schon eigentlich.. ^^

Also bis bald oder so

zabze vom verrueqqd -Team <3


zabze / Website (26.8.08 19:04)
Lieber affilate <3

schon wieder so ne doofe Rundmail
ABER
ich hab ein wundervolles tolles neues Layout wie ich finde(das sollte kein angeben sein es ist nur meine meinung^^)eure bzw deine Meinung kannst du gern irgendwie per Kommi oder per abstimmen bei der Umfrage äussern.Achja.Ich hab jetzt endlich auch mal ein Ask-me <3

Also das wars von mir.

Wie geht's euch bzw dir eigentlich so?

also das wars jedzd wirklich^^

zabze


Zita / Website (27.8.08 16:27)
Hey du :D
Hast du vielleicht lust auf ne Affischaft mit uns?
Meld dich am besten mal. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de